Fest der Zünfte 2013

Am "Fest der Zünfte" vom 22.06. bis 23.06.2013 hat der Verein Lebenswerte Seligenstädter Altstadt e.V. dieses Mal den Hof "Große Fischergasse 9" bewirtschaftet. Erst am Abend zuvor wurden - gerade noch rechtzeitig - notwendige Pflasterarbeiten beendet, damit den Festgästen auch ausreichend Platz geboten werden konnte. Spannend blieb letztlich das Wetter - glücklicherweise blieb es meist freundlich, sodass Vorbereitung und Durchführung des Fests nicht ins Wasser fallen mussten:

Am Samstag Abend wurden kleine kulinarische Köstlichkeiten zu erlesenem Rebsaft geboten. Auf der Speisekarte standen zweierlei Käse, geräucherte Forelle sowie ein frischer Wurstsalat. Die ausgeschenkten Weine mundeten jedem Gaumen, sodass dem Altstadtverein viel Lob für die ausgezeichnete Auswahl ausgesprochen wurde.

Am Sonntag Nachmittag haben sich die Vereinsmitglieder mit leckerem hausgemachten Kuchen überboten. Bereits nach 2 Stunden war das reichhaltige Kuchenbüffet restlos ausverkauft.

Der Vorstand des Altstadtvereins dankt allen Helfern und Spendern, die dieses Fest zu einem fröhlichen Erfolg gemacht haben.

Impressionen: